Von Herzen Willkommen
auf meiner Homepage für
achtsames Retreat Kochen.

Ich heiße Beatrice & meine Passion ist es, bunte, wohlschmeckende sowie bekömmliche, vegane Gerichte zuzubereiten. Meine Küche ist international inspiriert, ohne glutenhaltiges Getreide & unnötige vegane Ersatzzutaten.

Nachhaltigkeit, Regionalität & saisonale Zutaten stehen bei mir dabei im Vordergrund. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen & die Freude am Kochen sowie Lebensmitteln mit Dir zu teilen.

Clean Eating, vegane, orientalische & teils ayurvedische Rezepte, sowie der Anspruch auf Gerichte, die für eine gute Verdauung sorgen, die nahrhaft sind & eine Augenweide, steht bei mir im Fokus.

Gemeinsam Nährend Essen

Retreat
Verpflegung

Retreats,
Seminare & private Gruppen

Vegane Kochkurse
& Events

Seminare
Workshops
kochabende

Seminarverpflegung

Als Seminarköchin koche ich sowohl für kleine als auch große Gruppen für Seminare, Retreats, Yoga Reisen und vieles mehr.

Meine Küche ist:

  • vollwertig
  • vegan & glutenfrei
  • regional und saisonal
  • ohne vegane Ersatzprodukte

Beispiel-Menü

FRÜHSTÜCK

WARMER FRÜHSTÜCKSBREI
vegane Aufstriche, Gemüseteller, frisches Obst, SPROSSEN, Nüsse, HAUSGEMACHTES GRANOLA
Glutenfreie Waffeln & BROT

MITTAGSBUFFET

Hauptgericht mit Beilage

Hirsetaboulé mit mit Orangentahini & Ofengemüse mit herzhaften Buchweizenstreuseln

Canapés

Tartletts mit Gemüsefüllung

Bunte sättigende Salate

feiner Möhrensalat mit Ingwer & gerösteten Saaten

Frischer Blattsalat mit Saaten

Dessert

Vegane Mousse au Chocolat mit Beeren

SNACKS

Pottpourri aus Datteln, Mandeln, hausgemachten Keksen & Nüssen, Obstbowle oder Heißgetränk

ABENDBUFFET

Vollwertige Suppe

Rote Beete Kokossuppe mit Granatapfelkernen

Beilage

Herzhafte Buchweizenfladen

Canapés

Gefüllte Champignons mit karamellisierten Zwiebeln

Bunter sättigender Salat

Beluga Rucola Salat mit gebratenen Pflaumen

Aktuelle Termine

Bist du bereit für ein wunderbares Kocherlebnis ?

Ich möchte Dich auf eine kulinarische Reise mitnehmen, die die Sinne schärft sowie den Körper in Verbundenheit mit sich Selbst & der Natur bringt. Im Kalender findest du die aktuellen Termine für vegane Kochkurse sowie weitere Achtsamkeits Events.

https://punya.de/events/event/yoga-meditation-mantrasingen-kurs/

Referenzen - Das sagen meine Gäste

Für mich die schmackhafteste Köchin!

Rated 5,0 out of 5
16. September 2022

Beatrice hat jetzt seit längerem für mehrere Seminare für uns gekocht. Was Sie und auch ihren Mann auszeichnet, ist wirklich eine Seminarkost, die vielfältig ist und sehr liebevoll auf den Punkt zubereitet wird. Ich gebe seit 25 Jahren Seminare und habe wirklich viele verschiedene Köche/innen probieren dürfen, Beatrice gehört zu der Handvoll außergewöhnlicher Köche/Köchinnen, die ich wärmstens weiter empfehlen kann!

Herzlichst Karim

(Psychodrama Institut Hamburg)

Karim Hashim

Besser geht´s nicht! Ich freu‘ mich auf’s nächste Mal!

Rated 5,0 out of 5
19. Juli 2022

Jede:r kennt doch das Gefühl, an Seminartagen irgendwie immer zu viel zu essen. Egal – wenn PUNYA mit freundlich-ruhiger Hingabe kochend gute Stimmung verbreitet, tut man sich damit nur Gutes. Wir konnten sie bei unserer Musik-Woche genießen – jeden Tag gab es so vielfältige, liebevolle Details und immer wieder Überraschungen bei Geschmack, Zusammenstellung und schönem Design auf dem Buffet. Unser Catering war nicht nur „bunt“, sondern auch zum Besten für Tiere, Umwelt und die Gesundheit der begeisterten Esserinnen. Besser geht´s nicht! Ich freu‘ mich auf’s nächste Mal.

Jana Schlick

tolles Essen - tolle Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
16. Juli 2022

Beatrice & Asaf betreuten unser Seminar im Trainingszentrum Belgern kulinarisch. Wir waren sehr zufrieden mit der individuellen und unkomplizierten Beratung vorab, dem reibungslosen Ablauf während des Seminars und unsere Teilnehmer freuten sich über dastolle Essensangebot. Sehr gern arbeiten wir auch zufünftig mit Punya zusammen.

Nadine Keune

Ich heiße Beatrice & meine Passion ist es, bunte, wohlschmeckende sowie bekömmliche, vegane Gerichte zuzubereiten. Meine Küche ist international inspiriert, ohne glutenhaltiges Getreide & unnötige vegane Ersatzzutaten.

Newsletter

vegane Tahini Sauce
vegane orientalische Tahinisauce - schnell, einfach & perfekt als Dip & Toppings - natürlich glutenfrei
zum Rezept
vegane glutenfreie Sesamsauce Tahin
vegane Lebkuchen mit Rohkakaoglasur (glutenfrei)
vegane glutenfreie Lebkuchen ohne Zucker & Mehl
zum Rezept
vegane glutenfreie Lebkuchen mehlfrei zuckerfrei saftig

Bisherige Zusammenarbeit mit

Schlagsülsdorf Seminarhaus
Schlagsülsdorf Seminarhaus
Zusammenarbeit mit Patricia Fürst von birthlover.com
Patricia Fürst
fastenhof Behm
Fastenhof Behm
Hollermühle
Sabine Altfeld Human Design
Stephanie Hangert
Adelhaus Seminarhaus Berlin

Bisherige Zusammenarbeit