Vegane Kochevents in Achtsamkeit

Sei Willkommen

Ich möchte Dich auf eine kulinarische Reise mitnehmen , die die Sinne schärft sowie Deinen Körper in Verbundenheit mit sich Selbst & der Natur bringt. Hochwertige Zutaten werden die Zellen nähren & vitalisieren. Ich lade Dich ein, gemeinsam in voller Freude, farbenfrohe, kreative & genussvolle Gerichte zu kochen!

Was lernst Du ?

Wir werden je nach Kochkurs speziefisch tiefer in ein Thema eintauchen damit Du ein „Know How“ erlernst und für Dich in einfachen Schritten zu Hause anwenden kannst. Kochen ist kein Hexenwerk, sobald man die „Basics“ kennt. Und genau darum soll es gehen.

Individuell in gemütlicher Runde lernst DuTipps & Tricks über eine sinnvolle Ernährung sowie die bio – vegane Küche. Wir kochen einfache Gerichte, die richtig was her machen & himmlisch schmecken. Dazu erhaltälst Du alle Rezepte für zu Hause zum nachkochen.

Ist ein Kochkurs das richtige für Dich?

Wenn Du an veganer, gesunder & origineller Ernährung interessiert bist, dann ist ein Kochkurs mit mir vielleicht genau das richtige für Dich. Hier sind ein paar Punkte, die Du grundlegend in allen meiner Kochkurse finden kannst.

Ich freue mich auf ein abenteuerreiches 

Kocherlebnis mit Dir!

Alle Kurse sind

  • vollwertig vegan
  • einfach & originell
  • regionale & saisonale Zutaten
  • Verzicht auf vegane Ersatzprodukte
  • inkl. Rezeptheft via PDF
  • kleine Gruppen (max. 10)


Mein Anspruch

frei von raffiniertem Zucker

Ich verwende nur Süße aus Fruchtsüße oder rohem Zucker.

nahrhaft & gesund

Jedes Buffet ist reich an verschiedendsten Dips, Gemüse, Protein, Salaten und vollwertigen Kohlenhydraten wie Quinoa, Reis, Kartoffeln ect. Ich verwende beim kochen hochwertige Gewürze, die die Gerichte sinnlich verfeinern.

liebevoll zubereitet

Ich liebe es, schön zu kochen. Dafür verwende ich frische Kräuter,  Wildkräuter, bunte Blüten, Saaten uvm. für zauberhafte Dekorationen & Hingucker.

Bisherige Zusammenarbeit mit

Adelhaus Seminarhaus Berlin
Zusammenarbeit mit Patricia Fürst von birthlover.com
Patricia Fürst
Hollermühle
Sabine Altfeld Human Design
Stephanie Hangert

Bisherige Zusammenarbeit

Über mich

Ich heiße Beatrice & meine Passion ist es, bunte, wohlschmeckende sowie bekömmliche, vegane Gerichte zuzubereiten. Meine Küche ist international inspiriert, ohne glutenhaltiges Getreide & unnötige vegane Ersatzzutaten.

Newsletter

Events

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)