Herzlich Willkommen lieber Mensch,

Punya vegenes Kochen Seminare

Ich heiße Beatrice & meine Passion ist es, bunte, wohlschmeckende sowie bekömmliche, vegane Gerichte zuzubereiten. Meine Küche ist durch viele Reisen um die Welt international inspiriert.

Durch viele Recherchen und viele Experimente mit meiner eigenen Ernährung, ist es für mich mittlerweile sinnvoll glutenhaltiges Getreide & unnötige vegane Ersatzzutaten beim Kochen wegzulassen.

Meine Liebe zu Nahrung, das Experimentieren & Kreieren mit Rezepten begann 2011  in Australien.

Hier begann ich vegane Energiebällchen herzustellen & auf den Straßen Byron Bay´s zu verkaufen.

Als ich längerfristig nach Deutschland zurückkehrte, startete ich mein erstes Unternehmen mit genau diesen wundervollen Dattel- Mandel- Bällchen.

Ich entwickelte Rezepte, produzierte, verkaufte online & auf viiiielen Märkten sowie Messen als einer der Pioniere in Deutschland Energiebällchen.

Immer auf der weiteren Forschung, wie das eigentlich genau geht mit gesunder, veganer Ernährung, ohne Zusatzstoffe, so nachhaltig, regional, saisonal & biologisch wie nur möglich!

Clean Eating, vegane & ayurvedische Rezepte sowie der Anspruch auf Gerichte, die für eine gute Verdauung sorgen, die nahrhaft sind, und eine Freude fürs Auge, steht bei mir im Fokus.

Organische Nahrung ist in meiner Wahrnehmung Medizin & pure Lebensenergie – die unseren Körper & unseren Geist bei der Heilung unterstützen.
Sie führt uns zurück zu uns Selbst & ermöglicht uns eine Rückverbindung zur
Urkraft Mutter Erde.

Was mich die gesamte Zeit begleitete & stets mein treuer Freund ist, ist die Achtsamkeit. In Australien begann ich erstmals mit einem 10 tägigem Vipassana Meditationskurs in Stille, & wandte mich in Leipzig dem Yoga zu.

2016 – 2019 begann ich dann Yoga &  Meditation zu unterrichten, was mir viel Freude bereitete.

Irgendwann wurde es mir dann zu eintönig mit dem Energiebällchen rollen & ich startete durch mit meiner eigentlichen Passion. Dem achtsamen Kochen.

Seit 2019 koche ich freiberuflich für Seminare, Yoga- Retreats, Achtsamkeitskurse, Workshops & andere Events. Ich werde von Gruppen, Familien, Freunden & Teams eingeladen um schmackhafte, vegane & saisonale Gerichte für sie zu kreiieren.

Ich freue mich auf euch.

Ein Gruß von Herzen

Beatrice