Termin Details

Dieser Termin läuft vom 3 April 2024 bis 26 Juni 2024 und findet das nächste Mal am 1. Mai 2024 18:30 statt.


Yoga Meditation Mantrasingen Kurs Scheune Bollewick

Yoga Mantrasingen KURS

9 - 12/pro Einheit / Selbsteinschätzung
  • Drop in Kurs
  • persönliche Atmosphäre
  • geeignet für alle Levels

Wir glauben, Nahrung sei nur das, was wir mit dem Mund zu uns nehmen, doch auch das, was wir durch die Augen und Ohren, unsere Nase, unsere Zunge und unseren Körper aufnehmen, ist Nahrung. Gespräche, die in unserer Nähe stattfinden oder an denen wir teilnehmen, sind auch Nahrung.

Zitat von Thich Nhat Hanh

Yoga Meditation Mantrasingen Kurs Scheune Bollewick
Yoga Meditation Mantrasingen Kurs Scheune Bollewick

Wir nähren uns auf alles erdenklichen Ebenen. Wie wichtig ist dann, zu erkennen welchen Einfluss wir erlauben wollen in unserem Leben. 

Welche Gedanken lasse ich zu? Erheben sie mich oder sorgen sie für Schatten und Sorgen in meinem Leben?

Welche Tätigkeiten nähren mich? Was erhellt mein Wesen? All diese Dinge, die uns positiv lenken, sollten eine Priorität in unserem Leben einnehmen.

Meditation, bewusste Übungen um den Körper zu erweichen & zu stärken, als auch unsere Stimme als Resonanzkörper, als Ausdrucksmöglichkeit, unterstützen uns bei diesen Fragen und Handlungen. Wir können sie nutzen, um voll und ganz unsere Selbstbestimmung & Kraft im Leben (wieder) wach zu küssen.

Über mich

Ich heiße Beatrice & meine Passion ist es, bunte, wohlschmeckende sowie bekömmliche, vegane Gerichte zuzubereiten. Meine Küche ist international inspiriert, ohne glutenhaltiges Getreide & unnötige vegane Ersatzzutaten.

Newsletter

Events

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)