Angebot

Das biete ich an

Ich bin Beatrice, eine vegane (teils vegetarische) Köchin. Ich koche für Retreats, Workshops & Seminare, die mit Achtsamkeit, Yoga – oder anderweitig körperbewusst arbeiten.

Ich lege Wert auf hohe Qualität.  Die Gerichte sind gesund, frisch und so saisonal & biologisch wie möglich. Essen ist Vitalität & Heilung. 

Allesamt sind meine Speisen liebevoll gekocht, vollwertig & größtenteils glutenfrei.

Das Menü

Ich serviere bunt gemischte Buffets. Diese beinhalten Tee & Wasser. Säfte &  Kaffee auf Wunsch.

Frühstück

Warmer Frühstücksbrei, Obst, Nüsse, Saaten, hausgemachte Aufstriche, Brot & glutenfreie Waffeln

Mittagessen

Eine vollwertige Suppe, ggf. Beilage, Canapes &/oder ein bis 2 sättigende bunte Salate.

Abendessen

Ein Hauptgericht mit Beilage, ein bis zwei vollwertige Salate & Dessert

Jedes Seminar ist unterschiedlich und hat verschiedene Bedürfnisse. Gerne passe ich das Menü auf individuelle Wünsche an.

frei von raffiniertem Zucker

Ich verwende nur Süße aus Fruchtsüße, eigenem Honig oder rohem Zucker.

nahrhaft & gesund

Jedes Buffet ist reich an verschiedendsten Dips, Gemüse, Protein, Salaten und vollwertigen Kohlenhydraten wie Quinoa, Reis, Kartoffeln ect. Ich verwende beim kochen hochwertige Gewürze, die die Gerichte sinnlich verfeinern.

liebevoll zubereitet

Ich liebe es, schön zu kochen. Dafür verwende ich frische Kräuter,  Wildkräuter, bunte Blüten, Saaten uvm. für zauberhafte Dekorationen & Hingucker.

Achtsamkeit ist meine Lebensphilosophie, auch beim zubereiten der Speisen. Es ist mir wichtig liebevoll, in Ruhe & ferudvoll zu arbeiten.

Ich koche für Gruppen bis zu 20 Personen.

Gruppen über 20 Personen sind ebenfalls nach Absprache möglich.

Der Preis richtet sich nach Personenanzahl, Mahlzeiten und Extrawünschen.Je nach Wunsch koche ich 2- 3 Mahlzeiten täglich ggf. inkl. Snacks